Für wen ist der Kurs?
Für Eltern von Babys (ab der 4. Lebenswoche).
Für Menschen, die im ersten Lebensjahr mit dem Baby lernen und wachsen wollen.
Was wird gemacht?
Sie bekommen viele Informationen über den Alltag mit Baby.
Sie können Fragen stellen und Unsicherheiten besprechen.
Es gibt Austausch mit anderen Eltern – Erfahrungen teilen.
Themen sind z. B. Spielen, Bewegung, Pflege, wie man den Alltag gestalten kann.