Sie benötigen vorübergehend ein Hilfsmittel?
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hilft Ihnen.
Wir verleihen verschiedene Hilfsmittel für den Alltag.
Diese Hilfs-Mittel können Sie bei uns ausleihen:
- Falt-Roll-Stühle
- Toiletten-Stühle
- Verschiedene Geh-Hilfen
- Geräte zum Heben von Menschen
Das Fach-Wort ist:
Lifter. - Sitze für die Bade-Wanne
- Toiletten-Roll-Stühle
- Andere Hilfs-Mittel
Unsere Mitarbeiter prüfen für Sie die richtigen Hilfs-Mittel.
Oder auch wie Sie teure Geräte bezahlen können.
Fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Hier erfahren Sie den Hilfs-Mittel-Verleih in Ihrer Nähe.
Und hier erfahren Sie auch die Preise für die Geräte.
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.