Foto: DRK/Tom Maelsa

Jugend-Arbeit

Ansprechpartnerin Frau Martina Musterfrau

Ansprechpartner

Frau
Martha Müller

Tel: 012 34 56 78 0
martha.mueller@kv-musterstadt.de

Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) bietet viele Angebote für Kinder und Jugendliche.

Diese Angebote heißen „Jugendarbeit“.

Hier können junge Menschen:

  • neue Dinge lernen
  • Spaß haben
  • Freunde finden
  • gemeinsam Zeit verbringen

Angebote vom Deutschen Roten Kreuz

Das Deutsche Rote Kreuz hat sehr viele Häuser für Jugend-Arbeit.
Hier gibt es viele Mitarbeiter und freiwillige Helfer.
Diese Menschen machen eine wichtige Arbeit.
Und sie sind für alle Kinder und Jugendlichen da.
Jeder kann kommen.
Jeder ist willkommen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Bestellformular - Jugendarbeit

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Mein Anliegen
Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis genommen habe.
DRK-Kita in Brandenburg

Hilfen zur Erziehung dienen dem Schutz von Kindern und Jugendlichen. Die Eltern werden bei der Erziehung unterstützt und ihre Erziehungskompetenz wird gestärkt.

DRK-Kita in Brandenburg

Hilfen zur Erziehung dienen dem Schutz von Kindern und Jugendlichen. Die Eltern werden bei der Erziehung unterstützt und ihre Erziehungskompetenz wird gestärkt.